Koh Samui News 2012

fuer nicht registrierte Leser

Koh Samui News 2012

Beitragvon helbob » Mo Mai 14, 2012 7:16 am

Samui News 2012

WARNUNG: Bamboo House Travel, Bus Nathon - Surathani, DIEBSTAEHLE!!
Es ist ja keine neues Thema das in den PRIVATEN Bussen gestohlen wird. Der Bus von Bamboo House Travel in Nathon ist jedoch schon sehr unverschaemt. Das Gepaeck wird direkt an der Busstation von Bamboo Travel verladen dannn gehts zur Faehre.

Bild

Waehrend der Ueberfahrt nach Don Sak bzw. der Fahrt nach Surathani wird das Gepaeck dann durchwuehlt. Verschlossene Koffer und Taschen werden aufgebrochen und wieder so verschlossen das es nicht sofort auffaellt. In der Eile landen Gepaeckstuecke auch oft in einem anderen Koffer, was sehr aergerlich ist. In meinem Fall war ein Karabiner mit Schluessel in der Aussentasche, falls jemand diesen vermisst kann er sich bei mir melden. In meinem Fall wurde nichts gestohlen da keine Wertsachen gefunden wurden, lediglich der Reisverschluss wurde beschaedigt.
Bamboo Travel ist mit dieser Masche bei den Einheimischen bestens bekannt, Touristen fallen aber immer wieder darauf herein. Abhilfe: Gouverment Busse buchen!

Bild

Dieses Posting incl. der Bilder bitte auch in andren Foren weiterverbreiten, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
helbob

Zurück zu Thailand und Asien