Fehlerhafte ComputerBild CDs/DVDs

Bildbearbeitung, Digikamera ect.

Fehlerhafte ComputerBild CDs/DVDs

Beitragvon helbob » Di Nov 27, 2012 8:02 am

Fehlerhafte ComputerBild CDs/DVDs

Seit einiger Zeit beschweren sich immer mehr Kaeufer der Zeitschrift ComputerBild das der Film auf der DVD fehlt, Software fehlt oder nicht zu aktivieren ist.
Die Vorwuerfe sind nicht unbegruendet den oft scheint es als ob die Hersteller der Software nur etwas Werbung machen wollten ohne zuviel dafuer zu bezahlen.
Zum ein oder anderen Problem der Aktivierung gibt es im ComputerBild Forum Hilfe. Hin und wieder hilft auch die Redaktion, aber viele Faelle hinterlassen einen sauren Beigeschmack. Ein paar Faelle zur aktuellen DVD, insbesondere funktioniert hier Tune Up, Perfect 365 und das Telefonbuch nicht bzw. das letztgenannte war erst gar nicht auf der DVD.
http://forum.computerbild.de/top-thema/aktuelle-computer-bild-ausgabe_114360-18.html

Ein Leser bringt es auf den Punkt:

Die CB - nur noch ein Werbeprospekt
Die CB mausert sich immer mehr zum Werbeträger für die Hersteller von Soft- und Hardware. Wieder einmal wird großspurig ein angeblich tolles Programm angeboten, welches aber nur für ein Jahr die Freischaltung bekommt. Das ist dann eigentlich nichts anderes als ein Trial mit verlängerter Testzeit, oder täusche ich mich da?
.....
.....
Und noch ein Tip an die anderen Leser. Die CB, die Chip und andere Zeitschriften haben einen Software-Download-Bereich. Da kann man tausende von Freeware, Vollversionen, GNU's und OpenSource KOSTENLOS runter laden.
Man ist eigentlich nur dann auf die Zeitschrift selbst angewiesen, wenn's mal wieder eine wirklich gute Vollversion ohne Einschränkungen geben würde. (Die sollte dann aber wirklich uneingeschränkt und fehlerfrei sein).

Peter H. (Netzwerkmanager)

helbob
 
Beiträge: 660
Registriert: Fr Mai 05, 2006 10:33 pm

Zurück zu Technik & PC

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Style by Webdesign www, książki księgarnia internetowa podręczniki